People Search

Anika Zirtzow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anika Zirtzow

Xing

Anika Zirtzow
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Membership Consultant & Promotionteamleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Neue Kontakte für die Persönliche- und Beruflicheweiterentwicklung. Freunde, Bekannte und die es werden möchten.
Ich biete:
Ich selbst arbeite als leitende Funktion mit vertrieblichem Schwerpunkt in der Freizeitbranche. Zu meinen Stärken zählen der proffessionelle Verkauf eines Produktes am Kunden, Serviceorientierung, fachspezifische und sichere Kommunikation. Mit überdurchschnittliche Belastbarkeit und Beständigkeit gewinne ich und erreiche meine Ziele. Meine Flexibilität ermöglicht es mir, mich in fast jeder Umgebun...
Interessen:
Schwimmen, Faustball