People Search

Anika Morgenschweis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anika Morgenschweis

Xing

Anika Morgenschweis
Gegend:
52385 Nideggen, Germany
Arbeit:
Comedian, Entertainerin, Eventmoderatorin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Comedian, Entertainerin, Eventmoderatorin), Accenta,  (Projektleiterin/ Eventmoderatorin), Anniken.de (WALK-ACT)
Ich suche:
Berufliche Kontakte, Autoren, Auftritte, Events, Filmaufnahmen, Produktionen, Fernsehaufnahmen, Messen, Schauspiel, Theater, Comedy, Offene Bühnen, Moderation, Projekte, Herausforderung
Ich biete:
Eventmoderation, Walk-Act, Comedy, Stand-Up Comedy, Moderation, Schauspiel, Entertainment für Veranstaltungen, Firmen- und Familienfeiern, Infotainment, Weihnachtsfeier, Hochzeiten, Jubiläum, Hochzeitscrasher
Interessen:
Comedy, Fitness, Muppets, Kino, Reisen, Robinson
Über mich:
Entertainment mit Leib und Seele. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und zur Messe-Kongress- und Eventmanagerin hat es mich vor 4 Jahren in die Entertainment- Branche gezogen. Deshalb bin ich heute als Comedien und Entertainerin unterwegs. Ich schlüpfe in verschiedene Rollen und mische jede Privat- oder Firmenfeier auf. Meine solide Ausbildung ermöglicht es mir Even...