People Search

Anika Ertz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anika Ertz

Xing

Anika Ertz
Gegend:
77839 Lichtenau, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Elternbeirat im Kindergarten meines jüngsten Sohnes. :-) Ansonsten halte ich nichts von Organisationen, da diese sehr einengen und ich frei und unbeschränkt arbeiten möchte.
Hochschulen:
 HLA Bühl (Kfm. Angestellte - Groß-und Außenhandel)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Muffenrohr GmbH (Kfm. Angestellte)
Ich suche:
Menschen, die eine Auszeit brauchen und diese bei mir oder zuhause genießen möchten. Menschen, die einen Ausgleich zu der Hektik des Alltags suchen. Ich suche Menschen, die Hilfe brauchen und für Energiearbeit offen sind. Außerdem suche ich Menschen, die sich ebenso wie ich für die Steinheilkunde und Steinschmuck interessieren.
Ich biete:
Ich stelle individuelle Steinketten zusammen, unterstützend für jedes Wehwehchen und jeden Geschmack. Dabei ist es mir sehr wichtig nur qualitativ hochwertige Steine zu verarbeiten. *********************************************************************************************************************** Mit meiner Wellness-Oase möchte ich den Menschen etwas Besonderes geben: Schönheit, innere Kraft...
Interessen:
meine Familie und Freunde, Edelsteinschmuck und Steinheilkunde, alles rund ums Thema Wellness, alternative Heilmethoden, Esoterik, Bücher (zu fast jedem Thema, vor allem aber Fantasy und spirituelles).
Über mich:
Ich habe es mir zum Ziel gemacht, anderen Menschen zu helfen, sich eine Auszeit zu nehmen. Etwas zu tun für Körper, Geist und Seele. Hierfür biete ich Gelegenheit in meiner Wellness-Oase--Ertz (http://www.wellness-oase-ertz.de). Ich biete hier u. a. Wellness -und Kosmetikanwendungen an, Edelsteinschmuck aus eigener Herstellung, individuell zusammengestellt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse, Kosmet...