People Search

Anika Dahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anika Dahl

Xing

Anika Dahl
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung), ATN AutoTechnik Nord GmbH,  (Stellvertretende Geschäftsleitung), ATN AutoTechnik Nord GmbH,  (Kfm Angestellte), Autohaus Niehoff (Verkaufsberaterin Neu-/ Gebrauchtwagen), Auto Wichert (Servicemitarbeiterin), AMC Autobetribe Motor Company (Verkaufsassistentin), Raffay GmbH & Co. KG,  (Auszubildende zur A...
Ich suche:
eine neue Herausforderung in einer Führungsposition im Personalwesen
Ich biete:
eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Automobilkauffrau mit jetzt 9 Jahren Berufserfahrung, sehr gute Kenntnisse in der Unternehmensführung, Personalführung, Buchhaltung und im Kundenkontakt. Ich bin aufgeschlossen und habe eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Ich biete Ihnen also eine sehr zuverlässige engagierte Mitarbeiterin in Vollzeit.
Interessen:
reiten, lesen, schwimmen, spazieren gehen