People Search

Ania Rudy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ania Rudy

Xing

Ania Rudy
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Ania M. Rudy- Sängerin/Schauspielerin/ Songwriterin/Model
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Polish, French, Russian, Czech
Berufserfahrung:
  (Ania M. Rudy- Sängerin/Schauspielerin/ Songwriterin/Model)
Ich suche:
Kontakte, Regisseure, Redakteure, Produzenten, Musikproduzenten, Filmproduzenten, Texter, Komponisten, Musiker, Filmemacher, Theaterleute, Sponsoren, Schauspielagentur, Agentin, Agent, Engagement in Film/TV/Theater, Film Schauspielagentur, Agentur, Agentin, Agent, Theater, Bühne, Casting
Ich biete:
Schauspielerin, Sängerin, Model, Werbung, Schauspiel, Gesang, Film, Fernsehen, Kino, Serie, Reportage, Kurzfilm, Darstellerin, Show, Event
Über mich:
http://www.aniarudy.com  1968 wurde ich in Breslau geboren und bin polnisch-deutsche Schauspielerin und Sängerin.Mein (bürgerlicher Name ist Anna Maria Magdalena Malgorzata Rudy geb. Dambrowska) Ich wurde 1968 in Breslau (Polen) geboren und war mit dem Fußballprofi Andrzej Rudy (1. FC Köln) verheiratet. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten in Köln und trete national sowie International als Sängeri...