People Search

Angie Bernegger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angie Bernegger

Xing

Angie Bernegger
Gegend:
87509 Immenstadt, Germany
Arbeit:
Ayurveda-Therapeutin, Heilpraktikerin, Ayurveda-Köchin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ayurveda-Therapeutin, Heilpraktikerin, Ayurveda-Köchin)
Ich suche:
Seminarhäuser, die Lust auf feine Ayurveda-Küche von einer begeisterten Ayurveda-Köchin haben, Menschen, die neugierig auf Ayurveda sind, die gerne und mit Genuß gesund kochen wollen, die Spaß daran haben, was Neues auszuprobieren, die sich etwas Gutes tun wollen....
Ich biete:
Als Ayurveda-Therapeutin, Heilpraktikerin und Ayurveda-Köchin mit Fortbildungen in ayurvedischer Pulsdiagnose und Kräuterheilkunde macht es mir viel Spaß und Freude euch neugierig auf was Neues zu machen, euch dazu zu inspirieren einfach auszuprobieren, euch selber zu trauen. Ganz neu im Programm habe ich die Amnanda-Kur, eine ayurvedische Regenerationskur, bei der ich dich über 1 Jahr mit monatli...
Interessen:
Ayurveda, Menschen in ihrem Innersten berühren, sie dazu bringen nach ihren Wurzeln zu suchen, Neues lernen, .......
Über mich:
Mein Name ist Angie Bernegger, ich bin 40 Jahre alt und habe 3 Töchter. Im Jahr 2000 begann ich meine Ausbildung zur HEILPRAKTIKERIN, die ich im Jahr 2002 mit der Prüfung abschloss. 2004 eröffnete ich in Kempten meine eigene PRAXIS, deren Schwerpunkt am Anfang die Homöopathie war. Im gleichen Jahr noch fand ich meinen Weg zum AYURVEDA, einer uralten Wissenschaft, die mich mit ihren sanften, zarten...