People Search

Angelo Koch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelo Koch

Xing

Angelo Koch
Gegend:
72415 Grosselfingen, Germany
Arbeit:
Versicherungsmakler
Organisationen:
Inhaber der US-Green Card inkl. Social Security Number
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versicherungsmakler), East Side Restaurant Connecticut / USA,  (General Manager), AXA Versicherung AG,  (Hauptvertreter), Allianz versicherung AG,  (Hauptvertreter), Body Express,  (Masseur und Sportphysiotherapeut), Bundeswehr,  (Zeitsoldat)
Ich suche:
Interessante Kontakte zwecks Aufbau von erfolgreichen Geschäftsbeziehungen. Ausserdem führe ich gerne vertrauliche und unverbindliche Gespräche mit Kolleginnen/Kollegen, die den Ausschliesslichkeitsvertrieb satt haben und eine seriöse Alternative suchen. Bitte keine Jobhopper und Garantiejäger!
Ich biete:
Als unabhängiger Versicherungsmakler biete ich eine hohe Beratungsqualität, die Auswahl zwischen annähernd 300 Gesellschaften/Untermnehmen sowie eine Verpflichtung dem Kunden gegenüber und nicht einem einzelnen Versicherungsunternehmen.
Interessen:
Fussball, Tennis, Tauchen, Reisen, Moderieren/Präsentieren