People Search

Angelina Zollner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelina Zollner

Xing

Angelina Zöllner
Gegend:
10825 Berlin, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin, Kursleiterin für Stressbewältigung durch Achtsamkeit MBSR/MBCT
Organisationen:
MBSR-MBCT Verband
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin, Kursleiterin für Stressbewältigung durch Achtsamkeit MBSR/MBCT), Praxis für Stressbewältigung und Gesundheit,  (Kursleiterin für Achtsamkeit /MBSR /MBCTund Stressbewältigung, Heilpraktikerin), Praxis für Stressbewältigung und Gesundheit (Selbständig)
Ich suche:
Ich freue mich über Einzelpersonen, Institutionen und Teams, die an Achtsamkeitsschulung und Stressbewältigung interessiert, an Informationen, Erfahrungsaustausch und Tipps.
Ich biete:
Kurse und Einzeltraining in "Stressbewältigung durch Achtsamkeit"/MBSR nach Jon Kabat-Zinn. Individuelle Stressberatung, Einzelcoaching, Stressmanagement, Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung für Kinder und Erwachsene Raucherentwöhnung Naturheilverfahren: Homöopathie, Heilmassage, Fußreflexzonenmassage
Interessen:
Kunstaustellungen, Tanztheater, Kino, Krimis, Hirnforschung/Meditation, Bergsteigen, Waldwanderungen besonders gerne in Mittel-u. Osteuropa .
Über mich:
Seit 1993 bin ich als Heilpraktikerin und Trainerin für Stressbewältigungs-und Entspannungsverfahren in meiner Praxis in Berlin- Schöneberg tätig. Ich biete MBSR, Achtsamkeits-und Stressbewältigungskurse in der Praxis, in Haftanstalten (Berlin/Brandenburg), Bildungs-und Sozialeinrichtungen und der Vhs an. Achtsamkeit begleitet mich seit über zwanzig Jahren und bildet auch den Mittelpunkt meiner Ar...
Angelina Zöllner
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin