People Search

Angelika Ulbricht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Ulbricht

Xing

Angelika Ulbricht
Gegend:
90768 Fürth, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Mitglied bei der DRG - Deutsche Radionische Gesellschaft und im Ältester Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands (THP-Verband)
Hochschulen:
 Gesamthochschule Paderborn (Pädagogik, ohne Abschluss)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), Bruce Copen Laboratorien (Service und Support), m-tec GmbH (freie Mitarbeiterin), CTR und MSG GmbH (Mitinhaberin), ISI - Fraunhofer Gesellschaft (Assistentin), Femira GmbH (Vertrieb / Innendienst), Nixdorf Computer AG (Programmiererin), Nixdorf Computer AG (Lehrassistentin)
Ich suche:
Menschen, die sich für diese Systeme und Methoden interessieren, ob als Anwender oder Interessent, der mehr über sich und seine Stärken oder auch psychischen Hindernisse erfahren und daran arbeiten möchte. Menschen, die mit dem Computer arbeiten müssen, jedoch nur sehr eingeschränkte Kenntnisse haben und hierin selbständiger und unabhängiger sein möchten.
Ich biete:
Beratung und Vertrieb aufgrund von über 10jähriger Erfahrung in der instrumentellen Biokommunikation, hier insbesondere auch Entwicklung, Hintergründe und Wirkungsweise dieser Methode durch ausführliches Literaturstudium und eigene praktische Erfahrungen sowie in der professionellen Schulung und Betreuung von Therapeuten und anderen Anwendern, die damit an Menschen, Tieren, Unternehmen und Pflanze...
Interessen:
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Naturheilkunde. Ich bin geprüfte Tierheilpraktikerin, arbeite aber nicht in diesem Beruf, sondern seit 10 Jahren in der Unterweisung von Therapeuten in psychobiophysikalischen Systemen, auch instrumentelle Biokommunikation genannt. In Homöopathie, Phytotherapie und Ernährungskunde habe ich Seminare besucht. Meine letzte Fortbildung ist die Ausbildung zu...