People Search

Angelika Rung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Rung

Xing

Angelika Rung
Gegend:
76863 Herxheim, Germany
Arbeit:
Bauspar- und Finanzierungsberaterin
Organisationen:
XING
Hochschulen:
 Sparkassenakademie Schloss Waldthausen (Sparkassenbetriebswirtschaft, Sparkassenbetriebswirtin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Bausparkasse Schwäbisch Hall (Bauspar- und Finanzierungsberaterin), Angelika Rung (LBS Finanzierungs- und Bausparberaterin), Sparkasse SÜW (Kundenberaterin), Raiffeisenbank Weingarten eG (Auszubildende)
Ich suche:
neue Kontakte, Privatpersonen oder Bauträger, Immobilienmakler und Architekten für Baufinanzierungen und wünsche mir dabei eine langfristige Zusammenarbeit.
Ich biete:
kompetente Beratung durch fundiertes Fachwissen, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
Interessen:
Lesen, Reiten, Hunde, Reisen
Über mich:
Nach 15 Jahren Tätigkeit als Privatkundenberaterin bei der Sparkasse Südliche Weinstrasse habe ich mich Ende 2005 für einen neuen beruflichen Weg entschieden. Dieser Weg führte mich zur LBS Bezirksdirektion Germersheim, da ich hier die Möglichkeit habe mich meiner Lieblingssparte der Finanzdienstleistungen voll zu widmen: dem privaten Wohnungsbau, bzw. dem Erwerb oder der Modernisierung von Immob...