People Search

Angelika Purzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Purzer

Xing

Angelika Pürzer
Gegend:
85521 Ottobrunn, Germany
Arbeit:
Dr. der Philosophie, Ethnologie
Hochschulen:
 LMU München (Philsophie, Ethnologie, Politik, Dr. der Philosophie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dr. der Philosophie, Ethnologie)
Ich suche:
Ich suche Buchhandlungen, Personen, Schulen, die an von mir angebotenen Lesungen interessiert sind, am besten im Raum München aber auch weiter weg. Lesungen über Klosterkrimi, Kinderbuch oder jetzt Reisegeschichten. In Kürze kommt ein Buch heraus über das Leben mit Beduinen Südtunesiens. Reisebuchverlag, der an ethnologisch untermauerten Geschichten interessiert ist. Zeitschriften, die R...
Ich biete:
Ich biete Lesungen, am liebsten im Raum München, Klosterkrimi, Kinderbuch, Reisegeschichten. Ich habe ein fertig gestaltetes Buch über das Leben südtunesischer Beduinen, eine Dromedartour, das Leben auf einer Schafsfarm mit vielen Farbbildern zum Verlegen. Ethnologischer Hintergrund mit Schwerpunkt auf persönlichen Erlebnissen. Ich biete Artikel über Beduinen, den Oman, Dubai an für Zeit...
Interessen:
Reisen, fremde Kulturen kennenlernen, Schwimmen, Meer, Religionen und ihre Hintergründe