People Search

Angelika Posnien

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Posnien

Xing

Angelika Posnien
Gegend:
Villingen-Schwenningen, Germany
Arbeit:
Kosmetikberaterin Außendienst
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kosmetikberaterin Außendienst)
Ich suche:
einen Außendienstjob in der Beautybranche als Kosmetikfachberaterin.
Ich biete:
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau.Durch meine Berufserfahrung im Außendienst verfüge ich bereits über sehr gute Kenntnisse im Kundenservice und liebe aktives und selbständiges arbeiten.Über vier Jahre habe ich im Außen- dienst erfolgreich als Kosmetikberaterin gearbeitet und erfülle somit die Voraussetzungen, schnell und lange Ein- führungszeit die von mir geforderten Aufgaben selbt...