People Search

Angelika Noll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Noll

Xing

Angelika Noll
Gegend:
Hanau, Germany
Arbeit:
SchuB-Sozialpädagogin
Hochschulen:
 Fachhochschule Wiesbaden (Sozialwesen, Diplom-Sozialpädagoge)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Fluent)
Berufserfahrung:
  (SchuB-Sozialpädagogin), Sprungbrett, Familien- und Jugendhilfe Hanau e.V.,  (Diplom-Sozialpädagogik)
Ich suche:
Ein Tätigkeitsfeld, in dem ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen kann.
Ich biete:
Engagement, Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und das Ansinnen, meine Arbeitskraft im Sinne der Klienten weiterzugeben.