People Search

Angelika Miedtank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Miedtank

Xing

Angelika Miedtank
Gegend:
70771 Leinfelden-Echterdingen, Germany
Arbeit:
Internal Sales
Organisationen:
-DLRG Rettungsschwimmerin, Ausbilderin mit Lehrschein und Badleiterin für DLRG Schwimmunterricht für Anfängerschwimmen und Rettungsschwimmen.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Internal Sales), Intertek Deutschland GmbH (Auslandsaufenthalt in Taipeh), Mutterschaftszeit (Mutter), CMB Image Consultants Deutschland Österreich Schweiz (Verkaufssachbearbeiterin), CVS Ingeniuersgesellschaft mbH (Telefon, - und Kontoristin), Kaffee Contor Bremen GmbH & Co. KG (Sachbearbeiterin in der Hausdruckerei)
Ich suche:
Einen neuen Arbeitsplatz, Interessante Kontakte, alte und neue Freunde
Ich biete:
Ich wurde zum 31.07.2010 aus "betriebsbedingten Gründen" bei der Firma Intertek Deutschland GmbH gekündigt. Nun suche ich ein neues Betätigungsfeld welches ich vorzugsweise, wie bisher reibungslos möglich, vom Homeoffice aus ausführen möchte. Meine langjährige Berufserfahrung bei Intertek als Internal Sales befähigt mich kompetent mit Neukunden am Telefon umzugehen und mit entsprechender Anbindung...
Interessen:
Meine Familie, Freunde, Menschen kennen lernen, Urlaub, Sport, Computer/ Internet und lesen.