People Search

Angelika Merk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Merk

Xing

Angelika Merk
Gegend:
Konstanz, Germany
Hochschulen:
 Universität Konstanz (Geschichte/Kunst-und Medienwissenschaften/Soziologie, M.A.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 SroraEnso GmbH Co. KG (Auszubildende)
Ich suche:
Momentan bereite ich ich auf mein Promotionsstudium vor und bin auf der Suche nach einer Finanzierung. Interessiert bin ich jedoch auch kontinuierlich an Praktika oder Fortbildungskursen.
Ich biete:
Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit
Interessen:
Kulturelle Themen speziell auch aus dem Bereich der Mediavistik, Musik, Sportliche Aktivitäten (Klettern, Taekwondo...)

Linkedin

Angelika Merk
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Sr. Manager IT EMEA Program Management at Tech Data GmbH & Co.OhG
Berufserfahrung:
Tech Data GmbH & Co.OhG (Aktiengesellschaft; Branche: IT und Services): Sr. Manager IT EMEA Program Management,  (-) 
Tech Data (Aktiengesellschaft; Branche: IT und Services): Senior Manager IT EMEA Program Management,  (1993-Heute) 
Angelika Merk
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Manager at Rohde&Schwarz
Berufserfahrung:
Rohde & Schwarz (In Privatbesitz; Branche: Telekommunikation): Manager,  (Oktober 2008-Heute)