People Search

Angelika Madrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Madrich

Xing

Angelika Mädrich
Gegend:
84104 Rudelzhausen, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Organisationen:
Unternehmen-Frau
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Austausch und Weiterbildungen im Wellness-Bereich, besonders interessiert mich z.B. die Thailändische Handmassage, Akupressur und Marma-Massage Mich würde auch eine Praxisgemeinschaft mit anderen Wellness-Kollegen oder auch mit Heilpraktikern interessieren Ideal wäre ein fester Platz im Wellness-Bereich, der für ein Auskommen mit dem Einkommen sorgt
Ich biete:
Massagen, Heilpflanzen, Energiearbeit, Pflanzen in Haus und Garten
Interessen:
Wellness, natürliche Lebensweisen, gesunde Ernährung
Über mich:
Nachdem mich eine kaufmännische Ausbildung mit der dazugehörigen Büroarbeit nicht glücklich gemacht hat, wurde ich Gärtnerin. Viele Jahre habe ich Menschen beraten und Pflanzen gepflegt, ich war dabei sehr glücklich, bis ein Arbeitsunfall dafür sorgte, das ich keine schweren Bäume oder Erdsäcke mehr rumtragen kann. Aufgewachsen als Enkeltochter einer alten Heilpraktiker-Dynastie, fast auss...