People Search

Angelika Krause

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Krause

Xing

Angelika Krause
Gegend:
Bad Münder, Germany
Arbeit:
SPH
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (SPH), Cafeteria (Chefin), Landwirtschaft (Landwirtin)
Ich suche:
Menschen, die bereit sind, zu helfen ein kleines Paradies für bedürftige Kinder ( Familien) auf zu bauen!! Es muß nicht immer alles neu sein!!! Last uns nicht immer alles wegwerfen!! Es gibt viele Menschen, die kein Geld haben und mit, gebraucht, zufrieden sind!! Ich bin keine ausgebildete SPH und brauche auch da unterstützung! Weiterhin wär es toll hier nette Menschen kennen zu lernen!!
Ich biete:
Meine bisherige Erfahrung. Hilfe im Aufbau, Intakte Familie" Beratung in Erziehung, planen in " Wie führe ich meinen Haushalt"
Interessen:
Alles was mit der Natur zu tun hat. Habe viel Erfahrung mit der Landwirtschaft, halte selber auch kleine Tiere und ab und an mache ich auch Tiersitter, meine Hobbybeschäftigung ist angel zu gehen, den Fang dann zu räuchern und es mit meiner kleinen Familie zu genießen! Weitere Interessen sind Handarbeit, Kochen, Backen!
Über mich:
Ich bin gerne mit Menschen zusammen! Mag Gespräche, Organisiere und Plane mit anderen Menschen mit viel eigenem Einsatz!
Angelika Krause
Gegend:
40027 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Assistant Firm Car Administration
Angelika Krause
Gegend:
Ruhla, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer