People Search

Angelika Knaup

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Knaup

Xing

Angelika Knaup
Gegend:
Paderborn, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine interessante Aufgabe (Aufgaben), folgende Arbeitsbereiche liegen mir : 1. Arbeit als Ingenieurin für Landespflege, vor allem in der Objektplanung (Gärten, Parkanlagen, Blindengärten, Dorfplätze, Kinderspielplätze), in der Dorferneuerung, Bebauungsplanung, Wohnumfeldverbesserung. 2. Arbeit mit Kindern (Kindermädchen, Gästebetreuerin, Unterricht) 3. Gästebetreue...
Über mich:
Wer ich bin : Ich bin eine alleinstehende Frau von etwa 48 Jahren mit dem festen Willen, aus meinem Leben mehr zu machen. Dazu gehören: eine interessante Aufgabe, ein zu mir passender interessanter Mann, eine schöne Umgebung. Ich bin nicht ortsgebunden. Eigenschaften, die ich mitbringe : den festen Willen, jede Aufgabe/Arbeit gut zu erledigen, die Bereitschaft, noch immer...