People Search

Angelika Hoffacker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Hoffacker

Xing

Angelika Hoffacker
Gegend:
46149 Oberhausen, Germany
Arbeit:
Berater
Organisationen:
Berufsgenossenschaften, Verbände, Gesellschaften
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Berater), Klaus Stegmann Personal (Arbeitsvermittlerin)
Ich suche:
Ideen die ich nicht habe! Gesprächspartner, Unternehmen die Menschen mit einem Handicap einstellen möchten, flexible Arbeitgeber, mutige Menschen, nicht der Norm entsprechende Menschen
Ich biete:
Beratung, Vielseitigkeit, Interesse, Einfühlungsvermögen, Empathie...Toleranz....Sorgfältigkeit, Motivation Verständnis
Interessen:
Spiritualität, Medialität, Wellness, Lesen, Offenheit......Menschen.... Gedanken und Bewegungen von Mitmenschen...Hintergründe für Verhaltensweisen...
Über mich:
Ich suche das Wesentliche, die "Ruhe" in mir!Selbstverständlich auch nette Menschen die "sie" schon gefunden haben. Trotz der Hektik im Alltag und den allgemein bekannten Lebens -und Versagungsängsten der Menschheit ist es doch schön, das Leben "leben" zu können und sich weiterzuentwickeln, gerade wegen und durch gewisse Widrigkeiten, die unumgänglich zu sein scheinen. Wir sollten uns von der Sinn...