People Search

Angelika Heidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Heidt

Xing

Angelika Heidt
Gegend:
72793 Pfullingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Naturtheater Reutlingen e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule (für öffentliche Verwaltung Kehl)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
nette Leute zum Austausch, neue Kunden
Ich biete:
Zur Überbrückung von Engpässen in der Personalabteilung biete ich "Personalmanagement auf Zeit" wie z.B. Personalbeschaffung, Personaladministration, Personalentwicklung, Personalabbau und Personalleitung. Arbeitnehmer und Arbeitsuchende unterstütze ich bei der beruflichen Neuorientierung (Bewerbertraining, Coaching, Seminare zu verschiedenen Personalthemen). Ich nehme auch...
Interessen:
Theater, Wintersport ( v.a. nordisch)