People Search

Angelika Boek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Boek

Xing

Angelika Boek
Gegend:
18556 dranske, Germany
Arbeit:
---Handstrickerin----
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (---Handstrickerin----)
Ich suche:
Interessenten für meine Handarbeiten (stricken-häkeln und Kunstgewerbe ). auch Online Tätigkeiten-Schreibarbeiten usw.
Ich biete:
meine Arbeitskraft bin kreativ, pünktlich und zuverlässig
Über mich:
bin eine Kreative mit Fünfzigerin, in der DDR aufgewachsen,drei Kinder geboren und zu anständigen Menschen erzogen. Da ich auf dem ersten Arbeitsmarkt keine Aussicht habe,Arbeit zu bekommen versuche ich es auf diesem Weg. Habe die Hoffnung das mich das Glück noch nicht ganz verlassen hat und ich noch etwas arbeiten darf.