People Search

Angelika Bischoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Bischoff

Xing

Angelika Bischoff
Gegend:
28355 Bremen, Germany
Arbeit:
Vorstand
Organisationen:
Die Familienunternehmer (ASU), Verband deutscher Versicherungsmakler
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Ärzte, Apotheker, Architekten, Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, die wissen, dass sie von ihrem Versorgungswerk nur dann eine Berufsunfähigkeitsrente erhalten, wenn sie die gesamte (!) Tätigkeit in ihrem Kammerberuf aufgegeben haben. Ich suche Klienten, die eine fundierte und maßgeschneiderte Beratung für die Absicherung des Risikos Berufsunfähigkeit wünschen.
Ich biete:
Ich biete die Sachkompetenz für differenzierte Analysen von Berufsunfähigkeitsverträgen und zeige Fallstricke auf, die im Ernstall bewirken können, dass Sie keinen Cent vom Versicherer erhalten. ich bringe über 25 Jahre Erfahrung in der (privaten) Renten- und Vermögensplanung, mit.
Interessen:
Kunst (Impressionismus), Ski laufen, surfen, skaten, Fitness