People Search

Angelica Mustillo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelica Mustillo

Xing

Angelica Mustillo
Gegend:
Solingen, Germany
Arbeit:
Studentin
Organisationen:
Kanzleien, Firmen, Speditionen, Versicherungen u.a.
Hochschulen:
 VHS Düsseldorf (Dolmetscherin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Italian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Studentin), D.A.S Versicherungen (Hauptvertreterin), Barmenia Versicherungen (Selbstständige), AWD,  (Praktikantin), Deutsche Post,  (Fachkraft für Kurier-, Express-, und Postdienstleistungen), Clubhaus zur Britannia (Servicekraft)
Ich suche:
Neue Kontakte, Sprachpartner
Ich biete:
gute Sprachkenntnisse in Italienisch (fießend) und Englisch (gut). Loyalität, flexibilität, Kontaktfreudig, Lernbereitschaft, Pünktlichkeit, Zuverlässig, kreativität
Interessen:
Ich bin ein begeisteter Fan von Inter Mailand und der Italienischen National Elf Die Italienische Küche ist das beste auf der Welt. Würde gerne eine Rundreise durch Italien machen, alle Großstädte und kleinere Städte sehen.
Über mich:
Ich heiße Angelica Mustillo,bin 26 Jahre alt.Wohne in Solingen .Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Kurier-Express- und Postdienstleistungen( Deutsche Post).Da nach war ich Praktikantin bei AWD, zuletzt war ich Auszubildende bei der Barmenia Versicherung im Außendienst. Und jetzt arbeite ich bei der D.A.S  Ich bin ein begeisteter Fan von meinem Heimatsland Italien.Ich Liebe die i...