People Search

Angela Siemon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angela Siemon

Xing

Angela Siemon
Gegend:
93333 Niederulrain, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Freiberufler, Selbständig, Familienbetrieb
Hochschulen:
 Sozialpädagogik (Sozialpädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Neue Aufgaben im Bereich, Coaching, Lebensberatung, Kunst und Schreiben... Einfach nette Leute kennen lernen, Erfahrungsaustausch. Menschen mit Lebensfreude.
Ich biete:
Psychologische Beratung, Coaching, Motivationsnewsletter, Internetkurse, Seminare, Kunst, Fotografieren, Management, Grafik, meine Bücher...
Interessen:
Kunst, Fotografieren, Coaching, Grafik, Psychologische Beratung, Garten, Natur, Schreiben...
Über mich:
Meine Interessen gelten der Kunst und der Lebenskunst. Meinen Büchern und Fotos. Ich liebe s in der Coaching und Beratungsarbeit zu Integrieren. Freue mich auf ein Kennenlernen. Angela Siemon
Angela Siemon
Gegend:
85051 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung