People Search

Angela Pundschus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angela Pundschus

Xing

Angela Pundschus
Gegend:
Bad Homburg, Germany
Arbeit:
Fachbereichsleitung
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachbereichsleitung), Eukor Car Carriers Inc.,  (Manager Office Management)
Ich suche:
Bin wunschlos glücklich in meinem Job.
Ich biete:
Und da ich wunschlos glücklich bin, biete ich auch nur Eigenschaften und keine Ausbildung und Erfahrungen an, wie Lebensfreude, Loyalität, Spass am Arbeiten, Freiheitsdrang, Organisationstalent, Treue, Zuverlässigkeit eine gute Ausbildung und ansonsten kreatives Denken und den Drang mich fortzubilden.
Interessen:
Kommunikation durch Sprache, Schrift sowie Mimik und Gestik. Englisch als zweite Muttersprache. Kreative Projekte Städtereisen