People Search

Angela Pfennig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angela Pfennig

Xing

Angela Pfennig
Gegend:
41189 Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Austausch mit anderen Hundetrainern und Kooperationsmöglichkeiten. Alles rund um Hund und Hundeschule. Lieferanten und Hersteller für Hundeartikel und Zubehör, sowie Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Hundepflege und Gesundheit. Ich suche dringend Anbieter oder Hersteller für Agilitygeräte. Gerne auch gebrauchte Geräte. Freue mich auf Kontakte.
Ich biete:
individuelles Training für ihren Hund als Einzeltraining oder auch Gruppentraining. Beschäftigungsmöglichkeiten wie Futterbeutelarbeit, Clickertraining, Longiertraining u.v.m. Beratung vor dem Welpen -oder Hundekauf. Hochwertige Artikel für Mensch und Hund in meinem Shop.
Interessen:
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.