People Search

Angela Müller-Muthreich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angela Müller-Muthreich

Xing

Angela Müller-Muthreich
Gegend:
Tecklenburg, Germany
Arbeit:
Studentin
Hochschulen:
 Münster (Lehramt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Studentin), Schule (Lehrerin), Abakus (Geschäftsleitung), Müller-Touristik (Reiseleiterin im In- und Ausland), beiersdorf (Gebietskoordinatorin)
Ich suche:
Kontakte in den Bereichen Reiseverkehr, Bildung und Psychologie! Im speziellen suche ich auch Freiberufler, die an einer Tätigkeit im Bildungswesen interessiert sind! Desweiteren suche ich alte Klassenkameraden und Studienkollegen!
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium an der Universität Münster ( Lehramt ), Grundstudium im Bereich der Psychologie, Fachwissen in den Bereichen Reiseverkehr ( 13-jährige Tätikeit als Reiseleiterin im In- und Ausland und im Bereich Bildung ( Nachhilfebereich, Vertragsgespräche und Beratung )
Interessen:
Reisen, Fremdsprachen, Bildung, Psychologie, Kochen, lesen