People Search

Angela Mayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angela Mayer

Xing

Angela Mayer
Gegend:
Baden-Baden, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin Empfang und Messehostesse
Organisationen:
Ich bin in keinem Verein, da ich sehr individuell meine Freizeit gestallte. Ich suche mir die Veranstalltungen und Events heraus, die mir gefallen und Spaß bereiten und in meinen Zeitplan passen. Ich möchte ungebunden und frei sein, so ein wöchentliches "muß" widerspricht mir. Was nicht heißt, daß ich unzuverlässig bin, daß nicht, aber zwänge mir nichts mehr auf, sondern entscheide nach meinem Lus...
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Hungarian (Basic knowledge), Kroatisch
Ich suche:
Einen Vollzeitjob in den Bereichen: Empfang / Sekretariat oder Sachbearbeitung mit Kundenkontakt (Vertrieb, Marketing, Messen) kann gerne eine repräsentative und oder reisende Aufgabe sein
Ich biete:
Industriekauffrau mit Berufserfahrung, insbesondere am Empfang
Interessen:
Kontakt mit Menschen ist mir wichtig, Spaß und Freude an der Arbeit und in der Freizeit haben. Bin sportlich, fahre viel Inliner, Fahrrad, Wandere gerne, im Winter fahre ich Snowboard und Schlittschuhe ansonsten fahre ich gerne Motorrad und tanze gerne. Darüberhinaus bin ich tierlieb, besonders Hund und Pferd tun es mir an

Linkedin

Angela Mayer
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Stress Engineer at ENVICO GmbH
Angela Mayer
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
PR-Assistentin bei Martin T.W. Hochleiter
Berufserfahrung:
Martin T.W. Hochleiter (Branche: Public Relations and Communications): PR-Assistentin,  (-)