People Search

Angela Eggers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angela Eggers

Xing

Angela Eggers
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Expedient
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine neue Herausforderung in der Reisebranche oder Artverwandt.
Ich biete:
Erfahrungen im Linienflugbereich, Veranstalterbereich, fundierte Kenntnisse im Reiserecht. Ich bin flexibell, teamfähig, verantwortungsbewußt und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und nehme auch jederzeit gern an Fortbildungen teil.
Interessen:
Meine persönlichen Interessen sind Sport, Reisen, Lesen, Kino, Theater und mit Freunden an der Elbe spazieren gehen.