People Search

Angela Bastaweisy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angela Bastaweisy

Xing

Angela El Bastaweisy
Gegend:
13595 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Tourismusverband Berlin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Satori Travel Service GmbH,  (Mitarbeiterin), Satori Travel Service GmbH,  (Mitarbeiterin)
Ich suche:
Für mein gut und persönlich geführtes Reisebüro (Komplettservice z.B.: TUI, DER Tour, AIDA, Costa) mit einem eingegliedertem Café, in sehr gemütlicher Atmosphäre, suche ich einen Geschäftspartner, der sich auch persönlich mit engagieren kann.
Ich biete:
Einstieg für einen Gesellschafter, Sehr persönliche Beratung in der Touristikbranche mit Café Spezialitäten in Berlin-Spandau.
Interessen:
Geschäftspartner für mein Reisebüro mit Café finden: Eine kreative Persönlichkeit, die mir hilft, aus dem einzigartigen Konzept (Café und Reisebüro) eine noch erfolgreichere Idee zu kreieren.