People Search

Angela Aicher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angela Aicher

Xing

Angela Aicher
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Make-up artist/Hairstylist
Organisationen:
Handwerkskammer München
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Kontakte in TV, Film, Fotografie
Ich biete:
Schnelles und professionelles Arbeiten am Set - HD Make-up Typgerechtes Styling für geschäftliche oder private Fotos- Typberatung, Make-up Training, Personal Shopping- Hautanalyse und Beratung
Interessen:
Alles was das Leben und die Menschen schöner macht
Über mich:
Ich arbeite seit 1991 als Make-up Artist und Hairstylist, wobei mein Schwerpunkt auf natürlichen, sexy Looks liegt. Ich habe schon für so ziemlich jedes Format geschminkt und manchmal ziehe ich die Darsteller auch an. Von Fotoshoots mit Fotografen wie Toni Ward bis zum Musical (Sisterella, amerikanische Produktion), von Beautyproduktionen bis Fotolovestory, von Krimiserie bis Schlager TV bin ich u...