People Search

Anette Kliem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anette Kliem

Xing

Anette Kliem
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Area Manager, Key Account
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Joh. Achelis & Söhne GmbH,  (Sales Division), Achelis Tanganyika Ltd.,  (Branch Manager By Proxy), Achelis & Söhne GmbH,  (Ausbildung)
Ich suche:
alte Bekannte, neue Impulse, Geschichten von früher, interessante Perspektiven
Ich biete:
Ich befinde mich momentan in Elternzeit und habe daher kein Interesse an einem Stellenwechsel. Grundsätzlich habe ich Erfahrung im internationalen Vertrieb von Maschinenbau bis Medizintechnik vorzuweisen sowie im Key Account und Projekt Management, Messeorganisation und was sich sonst so sammelt, wenn man vorzugsweise in mittelständischen Unternehmen arbeitet, in denen Bodenständigkeit und Fl...