People Search

Anett Pointinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anett Pointinger

Xing

Anett Pointinger
Gegend:
04425 Taucha, Germany
Arbeit:
Serviceassistentin
Organisationen:
Malteser, Tasso Tierschutzverein
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanisch Urlaubskenntnisse
Berufserfahrung:
  (Serviceassistentin), Automobile Taucha GmbH (Prokuristin)
Ich suche:
Verwandte, Freunde und Bekannte mit denen ich schon lange keinen Kontakt mehr hatte bzw. die mir gern auch öfters schreiben, -) Selbstverständlich freue ich mich auch über jeden weiteren interessanten und netten Kontakt von Euch.
Ich biete:
Ich bin ein Widder..... der Widder zählt zu den hilfsbereiten, toleranten und ehrlichen Menschen. Mutig und selbstsicher stellt er sich den Gefahren und liebt Herausforderungen. Die wichtigste Eigenschaft des Widders ist sein lebhaftes Temperament und seine Direktheit. Widder-Menschen sind regelrechte Energiebündel und sind voller Phantasie. Er findet zu einem Problem schnell eine Lösung u...
Interessen:
Mein Boss ist mein Sohn (geb. März 2008) und er bestimmt, seit dem er auf der Welt ist, komplett mein Leben.... und daraus resultieren nun einmal meine Interessen, d. h. Familie steht an erster Stelle, dann kommt die Arbeit und zum Schluß (was leider in letzter Zeit viel zu selten vorkommt) mache ich sehr gern Sport (am liebsten schwimmen, Radfahren und spazieren gehen), dann lese ich gern Fachlit...