People Search

Andy Wackert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andy Wackert

Xing

Andy W. Wackert
Gegend:
bremerhaven, Germany
Arbeit:
eigener chef
Organisationen:
ohne worte... oder gehört der djv dazu?
Hochschulen:
 no ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (eigener chef), NORDSEE-ZEITUNG,  (Redakteur), eMedienservice Nord,  (Redakteur), Weser Kurier,  (Redakteur), Nordsee-Zeitung,  (Volontär), Nordsee-Zeitung,  (Freier Mitarbeiter), Schädelspalter,  (Freier Mitarbeiter), Hannoversche Allgemeine Zeitung,  (Freier Mitarbeiter), Bremer,  (Freier Mitarbeiter),&nb...
Ich suche:
auf keinen fall bumskontakte wie sie gern auf den hinteren seiten diverser printmedien angeboten werden! ich denke eher an seriöse überraschungen... eventuell auch anständige honorarzahler, die 20-cent-pro-zeile-zahler können mir gestohlen bleiben. schließlich will ich nicht wieder taschengeld bei mutti beantragen müssen. klar?!
Ich biete:
aufgeweckte texte, beste zeilendribbelei, grandiosen echte-kerle-biss - das sagen zumindest die kollegen in den redaktionen, die meine texte redigieren. und imho: sie haben recht! sonst noch was? ja: entscheidungsfreude, entscheidungstempo, kreativität, echte um-die-ecke-denke, phrasenvermeidung
Interessen:
musik, aktiv und passiv. mehr auf der mich-seite. lesen, reisen, sport (allerdings nur aktiv! obwohl man es mir nicht ansieht), vielleicht auch skifahren - ich weiß noch nicht genau. nein skifahren auf keinen fall. sollen sich die anderen den abhang hinunter stürzen
Über mich:
so, und nu' komm' ich zu wort und soll, kann, darf etwas über mich schreiben. sonst schreibe ich ja immer über andere. wie schön, endlich mal keiner, der mir dazwischen quatscht und so sprüche bringt wie: "wackert! setzen, sechs!" hier kann ich - und alle anderen sowieso - mal richtig abledern und mich selbst lobhudeln. astrein! dolle erfindung, dieses xing (fka openbc - mal sehen, wie die spielwi...