People Search

Andy Thiele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andy Thiele

Xing

Andy Thiele
Gegend:
39112 Magdeburg, Germany
Arbeit:
Boxer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Förder, Sponsoren und allgemeine Unterstützung meiner Geschäftsidee, welche siche von der Allgemeinheit abheben wird. Der Boxsport ist sehr werbe Intensiv und daher für viele unterschiedliche Branchen interessant. Ich möchte aber in diesem Zusammenhang den Sportler noch mehr in den Fordergrund stellen und mit Volksnaher Leistung Überzeugen und überzeugen lassen! Ich Suche, Kontakte, Netzwerke, Spo...
Ich biete:
Öffentlichkeitsarbeit für Sponsoren, Promotionaktionen, jungen Boxern Unterstützung in der sportlichen Entwicklung.
Interessen:
Boxsport
Über mich:
http://www.andy-thiele.de Ich boxe seid 10 Jahren, habe Höhen und Tiefen erlebt. Mein Ziel ist es hier nicht meine Person zu profilieren, sondern eine Struktur schaffen, die es Sportlern ermöglicht sich vom Amateurboxer, bis hin zum Profisportler zu Boxen. "Wer Erfolg will, muss darum Kämpfen" Ich biete die professionelle Unterstützung. MfG Andy

Linkedin

Andy Thiele
Gegend:
Gera und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Trader bei Tradingexp
Berufserfahrung:
Tradingexp (Branche: Finanzdienstleistungen): Trader,  (-)