People Search

Andy Stauber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andy Stauber

Xing

Andy Gilbert Stauber
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Fluent), Romanian (First language)
Berufserfahrung:
  (Angestellter)
Ich suche:
interessante Kontakte, Angebote im Bereich Marketing und Promotion
Über mich:
Ich bin ein lebenslustiger, dynamischer und im höchsten Maße universell interessierter junger Mann. Ich lege besonders viel Wert auf anspruchsvolle Kommunikation und Bildung. Jung an Jahren verblüffe Ich dennoch mit hochgradiger Eloquenz sowie mit einem äußerst breiten Spektrum an Allgemeinbildung. Eine Besondere Begabung habe Ich im Bereich der Fremdsprachen, da Ich derer mittlerweile vier - fli...