People Search

Andy Ronniger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andy Ronniger

Xing

Andy Ronniger
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Verkäufer - Instore Merchandiser
Hochschulen:
 Paul-Julius-Reuter-Berufskolleg e.V. (Wirtschaft & Verwaltung)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkäufer - Instore Merchandiser), Adessa Moden GmbH / Sahinler Group Europe,  (Einkaufsassistent), APAG,  (Parkwächter)
Ich suche:
eine leitende Position im Einzelhandel der Modebranche
Ich biete:
Pünktlichkeit, gute Auffassungsgabe, stetiges Interesse an Wissensaufbau (Fortbildung) eigenständiges Arbeiten, Spontanität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, fristgerechtes Arbeiten. Zu meinen PC Kenntnissen zählen: Excel, Word, Outlook, Lotus Notes, Powerpoint und ACDSee...
Interessen:
da ich mich immer weiterbilden möchte bin ich allem Neuen sehr aufgeschlossen...
Über mich:
Ich bin ein lebensfroher Mensch der immer bemüht ist sich selbst treu zu bleiben. Ich versuche möglichst keinen nach dem Mund zu reden sondern mir meiner Einstellung und Meinungen sicher zu sein und diese auch vertreten zu können. Freunde spielen in meinem Leben eine große Rolle. Ich bin ein guter Zuhörer und kann bei Konflikten auch gut vermitteln. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem: Freunde t...