People Search

Andrey Babich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrey Babich

Xing

Andrey Babich
Gegend:
Paderborn, Germany
Hochschulen:
 b.i.b. International College (International Business Managment, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
 Conrad Electronics GmbH (Kaufmann im Einzelhandel), R+V Versicherung (Kaufmann für Versicherungen und Finanzen), HELLMANN WORLDWIDE LOGISTIC (Aushilfe)
Ich suche:
Berufliche Kontakte um weitere Netzwerke aufzubauen. Ich möchte Freundschaften auffrischen u. interessante Leute treffen.
Ich biete:
Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Interessen:
Meine Interessen bestehen aus Sport, sowohl aktiva als auch passiva(insbesondere mag ich Fußball, Rugby, Boxen, Eishockey und Schwimmen). Ich genieße es zu verreisen und höre sehr gerne Musik. Außerdem verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.