People Search

Andrej Petkovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrej Petkovic

Xing

Andrej Petkovic
Gegend:
42349 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Porsche Club Team II Bergisches Land e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule für Wirtschaft, Düsseldorf ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter)
Ich suche:
alte Freunde und neue Kontakte, Mehrfamilienhäuser zum Kauf im Raum NRW
Ich biete:
attraktive Eigentumswohnungen aus eigenem Bestand für Selbstnutzer und Kapitalanleger zum Kauf, Mehrfamilienhäuser zum Kauf, Büroflächen in Neuss zur Miete
Interessen:
Meine Familie, ein guter Wein, ein nettes Gespräch, Tauchen, Ski fahren, Porsche
Über mich:
Im Januar 1982 – kurz nach Abschluss des betriebswirtschaftlichen Studiums – gründete ich die Auf der Höh’ Immobilien GmbH, welche ich auch heute noch als geschäftsführender Gesellschafter leitet.Der Standort des Unternehmens befindet sich seit Ende der 1980er Jahre in einer ehemaligen evangelischen Kirche an der Küllenhahner Straße 9. Ausgezeichnet wurde der außergewöhnliche Umbau mit einem Archi...