People Search

Andrej Lawryk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrej Lawryk

Xing

Andrej Lawryk
Gegend:
Westerstede, Germany
Arbeit:
Stabsunteroffizier
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stabsunteroffizier)
Ich suche:
Eine Anstellung in der IT-Branche als Administrator, IT-System-Elektroniker, Netzwerkmanager... Ich würde sogar eine Ausbildung in einem Zweitberuf in Erwägung ziehen. Chaufeur-Service wäre ebenso interessant, da ich bei der Bundeswehr auch als Fahrer für Lang und Kurzstrecken-Personentransporte eingesetzt wurde.
Ich biete:
Ausbildung als IT-System-Elektroniker, fundierte und aktuelle Hard- und Software Kenntnisse, ausgezeichnetes technisches Verständnis, gutes technisches Englisch, 10-Fingerschreibsystem, gutes Französisch, Führerschein der alten Klasse 3, das wäre dann: BE, C1E.