People Search

Andreas Wupperman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Wupperman

Xing

Andreas Wupperman
Gegend:
22609 Hamburg, Germany
Arbeit:
Gen. Manager
Organisationen:
Meine Firma ist als GmbH im Handelsrebister in Hamburg eingetragen.
Hochschulen:
 Technische Universität Berlin (Wirtschaftsingenieur Fachrichtung Bau)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gen. Manager)
Ich suche:
Ein Aufgabe im In- oder im Ausland in der Bauwirtschaft oder verwandten Gebieten.
Ich biete:
Ich bin in der Bauwirtschaft seit langem tätig, Ich war Bauleiter im Ausland (in Algerien und im IRAQ), Handlungsbevollmächtigter für den Ingenieurund Hochbau im Ausland (z.B. Türkei, Kamerun und Jemen) bei der Firma TRAPP in Wesel und Abtreilungsleiter für das Informationswesen im Auslandsbereich (insbesondere Nigeria) bei der Bilfinger und Berger AG in Wiesbaden. In meiner eigenen Firma habe ich...
Interessen:
Planung und Organisation von Bauabläufen mit Hilfe von zeitgemässen Modellen.

Linkedin

Andreas Wupperman
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Geschftsfhrer bei A. Wupperman Ing. GmbH
Berufserfahrung:
A. Wupperman Ing. GmbH (Civil Engineering industry): Geschftsfhrer,  (-)