People Search

Andreas Wiese

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Wiese

Xing

Andreas Wiese
Gegend:
55122 Mainz, Germany
Arbeit:
Vertrieb Mittelstand/Großkunden
Hochschulen:
 Fachhochschule Hildesheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Vertrieb Mittelstand/Großkunden), Allianz Versicherungs-AG (außendienstorientierte Ausbildung), Albingia Versicherungs-AG (Ausbildung zum Versicherungskaufmann), Farma Quimica, Panama (Praktikant Vertrieb & Marketing)
Interessen:
Tennis, Laufen, Badminton
Andreas Wiese
Gegend:
östereich, Germany
Arbeit:
monteur
Andreas Wiese
Gegend:
16767 Leegebruch, Germany
Arbeit:
Lifestyle Trainer
Über mich:
Es war immer ein Traum von mir gewesen, mein eigenes Unternehmen zu besitzen.Ich hatte es satt für die Träume von anderen Leuten zu arbeiten und keine Kontrolle über meine Zukunft zu haben.Ich wusste nur nicht wie ich es am besten anfange ohne großen finanziellen Aufwand meinen Traum zu verwirklichen. So gingen die Jahre vorbei und ich dachte schon, dass ich nie die für mich perfekte Unternehmensm...

Linkedin

Andreas Wiese
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Andreas Wiese
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dr.-Ing. bei Lahmeyer International
Berufserfahrung:
Lahmeyer International (In Privatbesitz; 501-1000 Mitarbeiter; Branche: Erneuerbare Energie & Umwelt): Dr.-Ing.,  (-) 
Andreas Wiese
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Marketing und Werbung
Berufserfahrung:
spreadx ltd. (Branche: IT und Services): managing director,  (Oktober 2007-Heute) Geschftsfhrer & Projektmanager. Die spreadx ltd. ist ein Projekt unter dessen Dach innovative technische Lsungen & Anwendungen fr das Online Marketing entwickelt werden.
dopge (Bra...
Andreas Wiese
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Internet bei Verkauf
Berufserfahrung:
Verkauf (Branche: Marketing und Werbung): Internet,  (-)