People Search

Andreas Tenbrink

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Tenbrink

Xing

Andreas Tenbrink
Gegend:
50931 Köln, Germany
Organisationen:
Quality Trader Club ( Börse Düsseldorf), VTHC Hockey- und Tennisverein
Hochschulen:
 Uni Köln (BWL, Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ICFB,  (Junior Consultant), Sensidyne health care company ( Florida , USA ),  (Auslandspraktikant), Schauenburg Service GmbH,  (Praktikant), Schauenburg Service GmbH (Praktikant), Schauenburg Service GmbH (Praktikant)
Ich suche:
Ein Praktikum bzw. eine Werkstudententätigkeit innerhalb meines Studium in den Bereichen Controlling, Supply Chain bzw Finance, sowie nette und interessante Kontakte. Desweiteren auch Trainee-Programme nach bzw. neben meinem Studium.
Ich biete:
Belastbarkeit, Teamgeist, Fleiß, vollste Konzentration auf meine Aufgabe, Motivation, theoretische sowie praktische Erfahrung aus 4 Jahren BWL Studium sowie 4 Praktika (darunter auch eins im Ausland) in den verschiedensten Bereichen.
Interessen:
Golf, Joggen, Surfen, Tauchen, Tennis, Kochen, Trading Daneben suche ich immer wieder neue berufliche Herausforderungen an denen ich wachsen kann
Über mich:
Guten Tag, mein Name ist Andreas Tenbrink und ich studiere zurzeit im vierten Semester BWL an der Universität zu Köln.Seitdem ich das Gymnasium verlassen habe, habe ich insgesamt 3 verschiedene Praktikas in den Breichen Controlling, Finance und Einkauf erfolgreich hinter mich gebracht.Dieses Jahr habe ich zudem in Auslandspraktikum in den Staaten erfolgreich hinter mich gebracht.Meine Studienleist...