People Search

Andreas Taubert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Taubert

Xing

Andreas Taubert
Gegend:
86899 Landsberg am Lech, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Andreas Taubert
Gegend:
55457 Gensingen, Germany
Arbeit:
Werbefotograf
Organisationen:
Mitglied bei ROTARY International
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Werbefotograf)
Ich suche:
Fotoauftrag, Fotoproduktion, Werbeagentur, Werbefotografie, PR-Agentur, PR-Fotografie, Industriefotografie, Produktfoto, Verlag, Magazin, Zeitschrift, Fotoredaktion, Bildredaktion, Reportagefotografie, Eventfotografie, Photograph, Fotograf
Ich biete:
Meine langjährige internationale Erfahrung als Fotograf für Werbung und PR, Reportagen, Eventfotografie, Portrait- und Modefotografie. Werbefoto, PR-Foto, Industriefoto, Produktfoto, Fotoproduktion, Fotoauftrag, Photos
Interessen:
Politik, Wirtschaft, Werbung + PR, (als Hobby das Land Nordkorea)
Über mich:
Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich für verschiedene Magazine und Unternehmen. In der Vergangenheit habe ich speziell die Entwicklungsprojekte (Magazine) von Gruner + Jahr AG und Heinrich Bauer Verlag als Fotograf mit aufgebaut. Mir wurde der „Kulturpreis 2005“ verliehen. In meiner Freizeit engagiere ich mich für Nordkorea und sammle Spendengelder für die Welthungerhilfe...
Andreas Taubert
Gegend:
Koblenz, Germany
Arbeit:
Salesmanager