People Search

Andreas Stammhammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Stammhammer

Xing

Andreas Stammhammer
Gegend:
38112 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Leiter IT-Trainingscenter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter IT-Trainingscenter), Andreas Stammhammer (Inhaber), Freier IT-Fachjournalist CHIP und Sybex Verlag (Journalist)
Ich suche:
täglich:, neue Herausforderungen, sonst aber auch noch:, Freiberufler, IT-Trainer, Dozenten, Projekte und Beratung im Bereich:, IT-Qualifizierung, Learning, Seminarorganisation, und vieles mehr.
Ich biete:
MCITP-Kompaktausbildung am Wochenende, Neue Ideen, Akquise, Marktorientierung, Kundenorientierung, Vertriebserfahrung, Consulting, IT-Dienstleistung, Seminare, Schulungen, Bereich IT, Weiterbildung, Seminarorganisation, _______________________________________________________________________________________ Zeit und Geld sparen:, MCITP-Kompaktausbildung am Wochenende, _________________________...
Interessen:
Meine Frau und meine zwei Kinder, Lesen, Bayern München, Wein, meine Hobbyweinseite, www.vinefine.de
Über mich:
Über mich heute ... Als Experte für Vertrieb und IT-Qualifizierung leite ich das IT-Schulungscenter des Systemhauses BEL NET GmbH in Braunschweig. Ich bin verantwortlich für ein fünfköpfiges Team und ein Seminarportfolio von aktuell mehr als 220 verschiedenen Seminarthemen. Innerhalb des BEL NET Schulungscenters gehören zu meinen Aufgaben die Steuerung und Erweiterung der Vertriebsprozess...

Linkedin

Andreas Stammhammer
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Manager Learning Services bei BEL NET GmbH
Berufserfahrung:
BEL NET GmbH (Information Technology and Services industry): Manager Learning Services,  (-)