People Search

Andreas Sommermeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Sommermeyer

Xing

Andreas Sommermeyer
Gegend:
78464 Konstanz, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter), Selbstständig (Berater), Endress + Hauser (Technische Abklärung für den Exportvertrieb)
Ich suche:
Kooperationen, Autohandel, Autozubehör, Vertriebspartner, Marketingkonzepte, Fotografie, Presseportale, einen zweiten Vertriebsweg oder Projekte mit wiederkehrenden Aufgaben, Branchentrends
Ich biete:
Vertriebserfahrungen, Produktneuheit, Auto- und Tuningteile- Zubehör, Marketingtools, Social-Media-Marketing erfolgreich einzusetzen, eBooks, Pressearbeit
Interessen:
Vertrieb, Werbung, Medien, Fahrzeugtechnik, Kurzreisen, Buecher
Über mich:
Nach 16 jähriger Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen für Mess- und Regeltechnik wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Grundkenntnisse im Verkauf erwarb ich mir bei meiner letzten Tätigkeit als Abklärer technischer Fragen im Exportvertrieb. In der Ausbildung zum Marketingfachkaufmann in Freiburg erlernte ich das Handwerk der Werbung. Aus persönlichen Gründen wurde Kon...