People Search

Andreas Sieler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Sieler

Xing

Andreas Sieler
Gegend:
50968 Köln-Marienburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BVM
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Rechtswissenschaften, Zweites Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), MRCG - MarketResearchConsultantsGroup,  (Geschäftsführender Gesellschafter), ticketsystems,  (Geschäftsführender Gesellschafter), EMPIRIX.NET,  (Geschäftsführender Gesellschafter), Anwaltskanzlei (Rechtsanwalt), AMSA-Institut,  (Geschäftsführender Gesellschafter)
Ich suche:
Marktforschung, Marketing, Unternehmensberatung, Öffentlichkeitsarbeit, Text, Werbung, Werbeagentur, Key-Account-Management, SPNV, ÖPNV, IT, Beratung, PR
Ich biete:
Marktforscher, Rechtsanwalt, Datenbankexperte, gerne auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit / Medien
Interessen:
Beruflich: Aufgaben, die im Schnittpunkt meiner bisherigen Tätigkeiten liegen, aber auch gerne neue Herausforderungen. Persönlich: ich würde hier gern ein paar Leute kennen lernen - oder wiederfinden.
Über mich:
In meinem bisherigen Berufsleben standen insbesondere Vielseitigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und vor allem eine durch und durch pragmatische Konzepte (und Lösungen) im Vordergrund.Als Marktforscher (AMSA) bin ich in den vergangenen Jahrzehnten leider allzu oft nur retrospektiv tätig geworden. Ich habe das stets bedauert, weil mir proaktive Aufgaben deutlich besser gefallen als die nachträg...