People Search

Andreas Seemuller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Seemuller

Xing

Andreas Seemüller
Gegend:
82131 Gauting, Germany
Organisationen:
Ich bin Mitglied der Jungen Union Gauting und Kassierer im gemeinnützigen Verein Freunde der Freiheit www.freunde-der-freiheit.de.tl
Hochschulen:
 Otto-von-Taube-Gymnasium (Allgemeine Hochschulreife, Abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Verlag Reinhold,  (Technische und musikalische Leitung)
Ich suche:
Einen Studienplatz an der LMU in München für BWL für das Wintersemester 2011.
Ich biete:
Soziales Engagement im Bereich von Karikativen Auftritten mit meinem Keyboard in Seniorenheimen, Auftritte in allen Veranstaltungen, die ich mit meiner Familie durchführe und eine Begeisterung für die Betribswirtschaftslehre
Interessen:
Kontaktknüpfung, Neue Herausforderungen bei neuen Veranstaltungen