People Search

Andreas Schamott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Schamott

Xing

Andreas Schamott
Gegend:
75177 Pforzheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Life Fitness Europe GmbH,  (Verkaufsleiter Süddeutschland & Österreich), Fitness Company (jetzt FITNESS FIRST),  (Gebietsmanager (Cluster Manager)), AS-Werkzeuge,  (Geschäftsführer), Firma Sabine Beug (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessante Geschäftskontakte aus dem Bereich FITNESS, aus denen sich eine Win-Win-Geschäftsbeziehung ergeben kann - egal ob als Kunde oder Netzwerkpartner. Ich freue mich auch auf die Kontaktaufnahme von Freunden und Bekannte.
Ich biete:
Ganzheitliche Unternehmensberatung für die Fitness-, Freizeit- und Hotelbranche sowie Unternehmen, die sich mit dem Thema FITNESS beschäftigen. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Gewinnmaximierung. Das erreichen wir durch eine proaktive vor Ort Unterstützung beim Kunden. Unser "Sofort-Vor-Ort-Support" läßt uns da anfangen, wo andere aufh...
Interessen:
FITNESS - privat sowie beruflich, Fachliteratur, Persönliche Kontakte, Familie