People Search

Andreas Sasdi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Sasdi

Xing

Andreas Sasdi
Gegend:
70173 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
Ich bin Mitglied der Deutschen Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht e.V. Weiterhin betätige ich mich ehrenamtlich als Vorstand des Vereins zur Förderung des Nachwuchses im Bühnentanz und Tanzsport e.V.
Hochschulen:
 Eberhard-Karls-Universität in Tübingen (Gewerblicher Rechtsschutz, Rechtsreferendar), Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (Gewerblicher Rechtsschutz)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Partner), Sozietät (Rechtsanwalt)
Ich suche:
Als Mitherausgeber der Schriftenreihe "europäisches und internationales Wirtschaftsrecht" suche ich immer Autoren (auch aus dem Ausland), die im Bereich des zwischenstaatlichen Wirtschaftsverkehrs juristische oder wirtschaftswissenschaftliche Aufsätze (auch in englisch) publizieren wollen. Dabei bin ich immer an einem wissenschaftlichen Austausch interessiert.
Ich biete:
Wir sind eine spezialisierte Anwaltskanzlei mit zwei Schwerpunkten: Für kleine und mittelgroße Unternehmen sind wir die "Rechtsabteilung" und bearbeiten im Wesentlichen alles, was im Geschäftsverkehr anfällt. Der andere Schwerpunkt sind das Patent-, Marken- und Wettbewerbsrecht sowie das Urheberrecht und Presserecht.
Interessen:
Bergsteigen